Freitag, 4. Mai 2012

Mama sucht und findet alles bei World of Sweets !!!



Letzte Woche durfte ich von einer Bekannten Frigeo Brause -Puffreis probieren und dachte nur,
dass muss ich für Junior seinen Geburtstag haben.
Ich klapperte die Geschäfte ab und wurde enttäuscht!
Aber ich war klug und fragte meinen Freund Mr.Google.
Da sah ich ihn,den Shop meiner Träume!!!
World of Sweets nennt er sich und es gibt alles was mein Herz oder besser gesagt mein Gaumen erfreut.
Ich fand meinen Puffreis und entdeckte die schönsten Sachen auf World of Sweets.
Egal ob Schokolade,Fruchtgummis oder Getränke,für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Es gibt 7 Gruppen aus denen man auswählen kann und diese dann die schönsten Leckereien beinhalten

- Lakritz
- Zuckerwaren
- Backwaren
- Knabberartikel
- Getränke
- Angebote ;)

Ich suchte mir hier und da was aus,stöberte in den einzelnen Gruppen und sah das man Süßigkeiten aus fast allen Ländern kaufen kann,ui lecker.

Da unser Junior in 2 Wochen Geburtstag hat,bestellte ich ein paar kleine Leckereien
und natürlich für mich ein Energy.

Der Shop ist gut aufgeteilt und übersichtlich,die Fotos von heller und guter Qualität.
Die Artikel gut beschrieben und man sieht gleich ob ein Produkt noch verfügbar ist.

Schaut euch meine Ausbeute an :


Diese Waren legte ich wie bei jedem Onlineshop in den Warenkorb,
dass gute ist man muss sich nicht registrieren,nur eine kleine Anmeldung,das heisst Adresse wo das Paket und Rechnung hin soll.
Das finde ich gut.

Bezahlen kann man mit:

- Sofortüberweisung
- Paypal (mein Favorit)
- Kreditkarte
- paymorrow-Kauf auf Rechnung
- Lastschrift
- Vorkasse

Geliefert wird mit DHL  und die Versandkosten betragen 4,95 Euro und ich hatte 2 Tage später mein Paket,schön sicher war alles verpackt.

Und wisst ihr was ich heute Abend mache?
Genau ich sitze auf dem Sofa mit einer Tüte Chips und meinem Energy und nächste Woche schaue ich wieder bei World of Sweets  vorbei,denn ich muss ja die leckeren USA Sachen unter die Lupe nehmen!!!
Die nächste Bestellung kommt definitiv!


Und wenn ihr Lust auf einen 5 Euro Gutschein habt,dann meldet euch bei dem Newsletter an !!!