Mittwoch, 23. Mai 2012

Bubble Tea Lieferservice

Hallo Ihr Lieben,

am Montag hatte  ich keine Post im Briefkasten.
Aber jede Menge Werbung,diesesmal auch Gutscheine .
Solche Rabattkarten die Kunden locken sollten mit 20 % oder kauf 2 bezahl 1.
Erst wollte ich sie in den Müll werfen,aber halt was sah ich?
Die Gutscheine waren für Bubble Tea-ja in Hannover bietet man das bei einem Bringdienst an!!
Mhm das ist das fürchterlich,süsse,Kalorien und zuckerhaltige Kultgetränkt was ich so sehr liebe!!!
Heute dachte ich,bestell mal,bei den Temperaturen ganz angenehm.
Also schnell im Internet bestellt und in kurzer Zeit wurde geliefert.
Wir haben uns für einen Erdbeer Milchshake und einen Guave Jasmin Tee entschieden.
Natürlich mit leckeren Topping in Joghurt.
Ich muss sagen ich werde den Lieferdienst öfters in Anspruch nehmen.
Sehr lecker,
ich hoffe das auch bald in eure Stadt ein Bubble Tea Bringdienst geben wird.