Dienstag, 15. Mai 2012

Bonbons für jeden Geschmack

Meine Familie und ich mögen Bonbons.
Egal ob bei Halsweh,beim trockenen Mund,Husten,Heiserkeit oder einfach mal so.
Wir lieben die Abwechselung und diese bietet Em-eukal von Dr.C.Soldan.

Em-eukal bietet Bonbons für jeden Geschmack,besonders interessant ist aber auch das
es auch für Kinder eine Produktpalette gibt.
Kinder -em-eukal bietet neben Bonsbons auch Lutscher und Traubenzucker an.
Sehr lecker und von Junior erhielten diese Produkte eine 1 Plus!

Es gibt soviel Sorten,ein paar stelle ich euch heute vor!


Das ist eine kleine Auswahl die mir das Unternehmen  Dr.Soldan zukommen lies.


Kinder Em-eukal ist das erste Bonbon mit 5 Vitaminen für Kinder.
1972 wurden die ersten Vitamin Hustenbonbons für Kinder hergestellt.
Seit 40 Jahren gibt es die leckeren Bonbons mit Wildkirschgeschmack.
Dazu gekommen sind jetzt die Lollys und die Traubenzucker,
alle natürlich Zuckerfrei.
Und ehrlich gesagt sind diese Bonbons nicht nur was für Kinder ;).


Hier eine kleine Auswahl für meine bessere Hälfte und für mich.
Em-eukal Wohlfühlbonbons.
Klassisch natürlich die Eukalyptusbonbons.
Lecker erfrischen Zitrone und Hibiskus-Limone,diese beiden Zuckerfrei.
Sehr für mich geeignet Roter Apfel Zuckerfrei in der kleinen Box,
passend für jede Handtasche ;).
Wer Salbei mag,kommt auch hier nicht zu kurz.
die Minis sindparat,im Auto oder in der Handtasche immer leicht zu finden.

Unser Fazit:
Em-eukal hat für jeden Geschmack etwas.
Das Bonbon was hält was es verspricht!!!