Mittwoch, 18. April 2012

Post von Sunny

Gestern erhielt ich Post von Sunny .
Leider schaffte ich es nicht diese gestern Nacht noch zu öffnen da ich Spätdienst habe,
aber eben öffnete ich den Umschlag und war sehr erfreut.
Denn Sunny darf die neuen Dextro Energy testen und hat an mich gedacht!
Danke liebe Sunny !


Es gibt diese in drei Sorten wie Ihr es auf dem Foto erkennen könnt.

Dextro Energy Mintz
- Raspberry mint
- Peppermint
- Strong mint
alle drei mit dextrose

mein absoluter Favorit ist...................


genau Raspberry mint + dextrose!!!!!

Diese sind soooooo lecker,ich finde in Kugelform kommen sie noch besser und leichter in den Mund.
In die Handtasche passen sie allemal und der Zuckerhaushalt kommt wieder in Schwung!

Und wegen dir liebe Sunny ,werde ich diese garantiert nachkaufen!!!