Montag, 9. April 2012

Lorenz Naturals mit Rosmarin

Ich esse selten Chips,
aber wenn dann bin ich sehr wählerisch!

Da kam mir das neue Projekt von der erdbeerlounge ganz recht.
Und was soll ich sagen?Ich bin dabei-freu!!!!!!!!

Schaut euch aber ersteinmal den Inhalt des Paketes an


IST DAS NICHT DER HAMMER??????
Mein Junior und ich haben ersteinmal jeder eine kleine Tüte probiert,mhmmmmmmm,lecker.
Dann habe ich fleißig verteilt,denn jeder soll in den Genuss kommen.
Ob Freundin,Nachbarn oder Paketbote-jeder erhielt kleine Tüten.
Und wirklich jeder hat sich gefreut :).

Bei uns zu hause essen nur die Männer Chips,mir sind die meist zu scharf und der Geschmack nicht meine Welt.
Bis zu diesen leckeren Chips.
Letzte Woche beim Mädelsabende bei einer Flasche Sekt wurden die Chips mit 5 anderen Mädels getestet-das Ergebnis liegt auf der Hand-- wir wollen mehr davon!!!!!

Diese chips sind der Knaller