Dienstag, 24. Januar 2012

wellyou das süsseste für das Kind



Auf der Suche nach schönen Kleidungsstücken für das Kind entdeckte ich wellyou .
Ich stöberte herum und staunte über die Auswahl und die wirklich günstigen Preisen.
Schnell war mir meine Auswahl klar.
Ich entschied mich für diese schönen Sachen

Mütze,Tuch und Schal,
denn bei diesem Wetter kann man dies immer gebrauchen.

Dann das Langarmshirt in Türkis-weiss


Der Schlafanzug in rosa weiss,natürlich Langarm musste auch mit,war ja klar


Der Strampler in ecru aus Singlejersey ist immer angebracht zu jeder Gelegenheit


ihr denkt ohne Body?Natürlich nicht,dieser schöne Body in rosa-weiss Langarm geringelt
durfte im Warenkorb nicht fehlen

Thermostrumpfhosen sind Pflicht,im 2 er Set noch günstiger und lila einfach meine Farbe

Und zum Schluss,ich konnte einfach nicht daran vorbei


dieses kultige Lätzchen,da gehts nichts daneben :)

Ich habe mich dann auf der Seite vom wellyou-shop angemeldet und meinen Warenkorb inspiziert.
Ja das alles musste ich haben.
Nun wählte ich die Bezahlart und wer mich kennt weiss was ich genommen habe-
richtig bezahlt habe ich mit Paypal da diese Zahlart für mich der Favorit ist!

Desweiteren gibt es noch:

- Vorkasse
- Visa
- Mastercard
- Sofortüberweisung
- Selbstabholung
aber auch Nachnahme ist mit zu erwägen.

also für jeden ist etwas dabei!

Geliefert wird mit DHL
Und das Blitzschnell,2 Tage später waren meine Sachen da-PERFEKT!

Beim auspacken der Sachen konnte ich mir ein Bild von der Qualität der Kleidungsstücke machen
und was soll ich sagen?
Ich bin sehr zufrieden!



Danke wellyou