Dienstag, 10. Januar 2012

Senseo , bin kurz weg


Die Insider  nahmen mich im Projekt Senseo extra strong auf.
Mein Postbote brachte mir ein Paket mit tollem Inhalt.
Aber schaut selbst.


Das Projekt ist mehr für meine bessere Hälfte,denn so einen starken Kaffee vertrage ich nicht :).
Senseo beschreibt die neue Sorte so-

Sie mögen es herb?
Dann genießen Sie mit SENSEO® Extra Strong eine kompromisslose Komposition mit markanter Note und mehr Koffein.
Erleben Sie einen würzig herben Geschmack mit einem besonders intensiven Körper. Und mit viel Koffein für echte Stärke!

Ich lies es mir nicht nehmen,den Kaffee zu probieren,ui strong passt wirklich,sehr würzig!!
Insgesamt waren 40 Proben dabei die ich freudestrahlend verteilte.
An Nachbarn,Bekannten und natürlich an Freunden.
Die Meinung war gleich-
strong bleibt strong!!
Wir alle trinken mehrmals am Tag Kaffee,egal zu welcher Uhrzeit.
Und das die neue Sorte Strong die stärkste Variante ist,das ahnten wir.
Aber alle hatten die neue Sorte noch nie probiert,ob strong weitergekauft wird?
Mhm das ist schwer zu sagen,ich mag es lieber Crema,aber ich denke morgens um 4.00 Uhr eine tolle Idee zum wach werden :).