Donnerstag, 12. Januar 2012

Onlineshop für Bubble Tea Teagree


Ich bekam Post von teagree ,
dieser Onlineshop bietet leckeren Bubble Tea zum selber machen an.
Bubble Tea sind kalte süße Erfrischungsgetränke, in den Tapioka Perlen schwimmen.
Ich liebe Bubble Tea,da dachte ich mir,warum nicht selber zu hause auszuprobieren?
Der Shop bietet eine Riesen Auswahl an verschiedene Sorten von Tee an,
besonders interessant die Geschenkabteilung.
Der Shop ist Bio-Zertifiziert.
Mein Paket beinhaltete folgendes-


Das Geschenkset zum Bubble Tea selbst herstellen.
Bubble Tea Starter Set
 All-In-One. Das Set um Bubble Tea kennenzulernen.
 Inhalt des Sets:

5 Bioteebeutel "Earl Grey" aus fairem Handel
5 Bioteebeutel "Grüntee" aus fairem Handel
8 Becher, inkl verschließbarem Deckel
5 Bubble Tea Strohhalme
400g Tapioka Perlen
200g Bubble Tea Flavour Taro
200g Bubble Tea Flavour Bubble Tea Mix
Cocktailshaker
Geschenkverpackung
Gebrauchsanweisung
auserdem eine leckerer Biolimonade.


Online wird das Rezept so vorgeschlagen:


Bubble Tea Rezept: Klassischer Bubble Tea

Starker, kalter Schwarz- bzw. Grüntee oder Espresso
+ Milch
+ Honig / Zucker
+ crushed ice
Tee + Milch zu gleichen Teilen in Shaker. Gut schütteln.
Tapioka Perlen in Glas geben. Mit extra dickem Strohhalm servieren.
Beim Ausprobieren musste ich feststellen,die Gebrauchsanweisung ist nicht auf deutsch.
Die Perlen musste man kochen und kamen leider nicht an das Original aus den Läden heran.


Der Tee war sehr lecker,die Limonade der Hit.Ich bevorzuge aber Perlen mit Fruchtgeschmack.
Ich sah aber das man diese Perlen im Shop erwerben kann.
Ich werde mir das nächste mal die Fruchtsorten bestellen und nocheinmal testen,
ich denke das es nur eine Frage der Sorten war.


Aber teagree kann ich empfehlen ,da die Kaufabwicklung (natürlich für mich mit Paypal immer positiv) und der Versand optimal waren.