Donnerstag, 12. Januar 2012

mein LiLaLu und Kinderherzen schlagen höher!



mein LiLaLu suchte Blogger die Kinder haben.
Mensch da habe ich mich doch gleich beworben.
Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich eine Mail das ich dabei bin.
Und wieder 24 Stunden später erhielt ich mein Testobjekt.
Mensch so etwas tolles!!!
Dafür ein Riesen Dankeschön!!!!
Jetzt ersteinmal ein paar Infos zu mein LiLaLu .
Der Shop bietet ganz tolle Sachen hat sich aber auf Schaukelpferde spezialisiert.
Desweiteren bietet der Shop viele Holzspielzeuge an.
Bedienung der Seite recht einfach und sehr übersichtlich.
Qualität und Kundenservice 1a.
Da Junior schon größer ist,erhielten wir eine große Schatztruhe.
Diese war schon aufgebaut im Paket-echt super.
Hier die Bilder


Zusatzinformationen vom Shop:


Gewicht8.5
Artikelnummer941
Paket in cm lang60
Paket in cm breit41
Paket in cm hoch49
Lieferzeit1-2 Werktage
Länge in cm58
Breite in cm 40
Höhe in cm42
Alter 1 Jahre - 8 Jahre
Montageartmontiert
Anzahl der Pakete1
HerstellerGepetto
Holzbehandlunglackiert
BesonderheitenLüftungslöcher
PrüfsiegelCE
Farbe weiß
HerstellungsortEuropa



Was mich erfreute war der große Stauraum in der Truhe und die Robustheit.
Sehr gut auch das es eine *Kindersicherung* gibt.
Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren.
Die Truhe geht wenn sie aufgeklappt ist nicht wieder zu,man muss an der Seite drehen und dann verschließt sich die Truhe wieder.
Lüftungslöcher bieten eine weitere Sicherheit falls die Kinder in der Truhe verstecken spielen sollten.
Die Truhe ist Geruchneutral,was für mich ein wichtiger Punkt ist
und stammt aus einer europäischen Schreinerei.

Wir sind absolut begeistert !!!!