Sonntag, 18. Dezember 2011

Bogner Fire+Ice



Ich liebe Parfüm und muss ehrlich gestehen das ich davon nie genug haben kann!
Deshalb überlegte ich ob ich beim Produkttest bei Freundin mitmache.
Dort wurden 300 Testerinnen gesucht die das neue Bogner Fire+Ice testen können.
Denn mein Gedanke war das sich dort viele bewerben würden.
Aber die Parfümsucht war stärker und ich schickte meine Bewerbung ab.
Ganz unverhofft erhielt ich eine ZUSAGE!!!!
Ich wartete sehnsüchtig auf mein Paket,denn der Slogan weckte starke Neugierde.......ui.

Dann kam es,mein Paket,schnell ausgepackt und diese schönen Sachen vorgefunden


1 x 40 ml Eau de Toilette Fire + Ice FIRE WOMAN
1 x 2 ml Eau de Toilette Fire + Ice ICE MAN zum Weitergeben
1 x  Projektablaufplan
1 x Anschreiben
2 x Zeitschrift freundin für Sie und zum Weitergeben

Ich stöberte ersteinmal bei einer Tasse Kaffee in der Freundinzeitung,danach erhielten meine Mädels die Zeitungen.
Meine bessere Hälfte erhielt natürlich die Männerprobe


die wie folgt bei Trendlounge.Freundin beschrieben wurde

Bogner Fire + Ice ICE MAN
Voller Frische startet auch der Herrenduft ICE MAN, der mit einem Akkord von Zitrusfrüchten vibriert: Zitrone, Bergamotte, Mandarine und Grapefruit entfalten eine spritzige Klarheit, die von Rotem Pfeffer subtil akzentuiert wird. Leicht blumig durchziehen Maiglöckchen und Birke die Herznote, die sich auf einen würzig-warmen Fond aus Sandelholz, Moschus, Patschuli und Vanille setzt. Aus der Tiefe der Basisnote steigt ein markanter Duft frischer Meeresbrise empor, den Moos und Amber kraftvoll-maskulin und dennoch dezent unterstreichen.

ich finde dieser Duft passt total,mhm davon will man mehr.......

Jetzt zu meinem Duft-
Dieser wird wie folgt beschrieben-

Bogner Fire + Ice FIRE WOMAN
Der Damenduft FIRE WOMAN zeigt sich mit einer lebendigen, erfrischenden Kopfnote von Eistee, Birne und Bergamotte, der ein leichter Duft von Kardamom beiwohnt. Diese feinen Töne setzen sich auf eine Herznote aus Blumenakkorden: Freesie und Sternjasmin verführen in Begleitung von einem Hauch von Ingwer und weißem Pfirsich. Der fruchtig-frische Duft wird von einem Fond aus Sandelholz, Goldenem Amber, Moschus und Vanille voller Wärme aufgefangen und getragen.

Ich finde den Duft aufregend,sinnlich und das ist ein Duft den man jeden Tag tragen kann.
Die Verpackung/Flasche ist total stylisch und liegt wunderbar in der Hand.

Die Verpackung wird wiefolgt beschrieben-

Die Verpackung
Die Verpackung macht sich das Spiel der Kontraste ebenso zu eigen. Der Flakon präsentiert sich in einem sportlich anmutenden Überzug aus weichem, handschmeichelndem Silikon, das dem kühlen, glatten und glänzenden Glas des Flakons gegenübersteht. Auch die Faltschachtel kombiniert matte und glänzende Elemente miteinander: Silbrig brilliert das Bogner „B“. Der geriffelte Druck schenkt der Faltschachtel eine dynamische Taillierung. Eisiges Blau kennzeichnet die Aufmachung des Herrenduftes, feuriges Rot bestimmt das Äußere des Damenduftes. Die Eaux de Toilette selbst spiegeln die Farbigkeit des Produktdesigns in einem kristallenen Blau und einem zarten Rosé wider.

Die Preise von diesem Parfüm sind

Eau de Toilette 40 ml 29,50 €*
Eau de Toilette 75 ml 49,50 €*
Body Lotion 150 ml 14,50 €*
Shower Gel 150 ml 12,50 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung, ab Oktober 2011 sind die neuen Düfte erhältlich

Mein Resultat ist in eigenen Worten-

Dieser Duft egal ob für Männer oder Frauen muss in jedem Haushalt stehen!!
Der Duft strahlt Leidenschaft aus und vereint das Feier und Kälte in einem.
Man kann den Duft zu jeder Lebenslage tragen da dieser nicht aufträgt.
Angenehme Kühle die sich mit einer Leidenschaft paart,das ist das was wir mögen ;-)


Quellenangabe- Freundin Testlounge