Mittwoch, 30. November 2011

Personello Acrylglasfoto Gewinnspiel nur 3 Tage!!!!

Bei Fotogeschenke Anbieter Personello durfte ich mir nach Wunsch ein Acrylglasfoto gestalten.

Ersteinmal ein großes Danke dafür!!!
Ich entschied mich für ein Foto von meiner Nichte.
Die Bestellung ging schnell und einfach und nach ein paar Tagen kam auch schon das Foto bei mir an.
Fotogeschenke Anbieter Personello hat eine Riesen Auswahl an Foto Geschenken,da fällt es einen nicht schwer schöne Geschenke für die Lieben zu finden.
Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert.
Die Preise günstig,besonders weil die Qualität hervorragend ist.
Hier mein Bild



Man kann das Bild aufhängen oder hinstellen,für beide Varianten gibt es hinter dem Bild eine Vorrichtung.
Die Qualität des Bildes ist beeindruckend,klar und deutlich.

Das beste ist......
ich verlose für euch meine lieben Leser ein Gutschein für ein Acrylglasfoto in allen Größen inkl.Porto!!!
Denn Ihr seid die besten fast 150 Leser in 2 Monten-genial.
Mitmachen kann jeder der meine Leser ist/wird und unter diesem Beitrag ein Kommentar  wichtig bitte mit E-Mailadresse  hinterlässt.
Auch Leser die keinen Blog haben räume ich eine Chance ein.
Der Gutschein wird als E-Mail gleich am Samstag versendet,so dass ihr den gleich nutzen könnt.
Ihr müsst aus Deutschland kommen und mind.18 Jahre alt sein.
Das Gewinnspiel endet Samstag den 03.12.2011  Punkt 12 Uhr!
Den Gewinner/in zieht wie immer unsere kleine männliche Glücksfee.
Na dann mal los