Dienstag, 29. November 2011

Nestle Marktplatz

Ich erhielt ein heissersehntes Paket vom Nestlé Marktplatz.
Der Inhalt war verführerisch.
Auf Facebook wurde 100 Tester gesucht die vor Weihnachten Leckereien probierten.
Leckeres aus der ganzen Welt.
Und was soll ich sagen-ich durfte dabei sein!!!
Hier meine oder besser gesagt unsere Ausbeute



Inhalt :

 1- Caramel Sticks aus Frankreich



2-Cailler Domes les Croquants aus der Schweiz
(Pralinen)

3-Perugina Panettone 750g aus Italien


und zu guterletzt der Smarties Klapper-Klaus aus Deutschland
leider hat er sich beim Versand alle Schokiknochen gebrochen


Klapper-Klaus wurde von den Männern als erstes weggenascht.
Die Panettone erhielt meine Nachbarin zum testen da diese immer ganz lieb meine Post annimmt.
Die Pralinen werden genüsslich auf dem Sofa genascht und die Sticks dürfen meine Arbeitskolleginnen mit mir geniessen.