Donnerstag, 24. November 2011

Familiengeschenke mal anders mit Sox-n-Boxers

Jedes Jahr die gleiche Frage,was schenkt man einem lieben Familienmitglied?
Es soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein,was kleines,was schönes.
Mir fallen ja einige Ideen ein,aber meine Schwester war total Ideenlos was ihren Partner betrifft.
Beide stöberten wir durch das Internet nach neuen Sachen was das Leben einfach machen.
Da viel uns der Shop sox-n-boxers auf und wir mussten grinsen.
Das wäre doch mal was anderes.
Dieser Shop bietet Socken und Boxershorts an.
Er hat eine breite Angebotspalette.
Besonders weil man die Shorts und Boxershorts besticken lassen kann,
schnell suchten wir eine Shorts aus,auch der Text viel uns ein.
An einem Montag Abend bestellte ich dann das gute Stück
und war verwundert,
als 2 Tage später schon die Shorts per Post auf dem Tisch lag.
WOW!!!!
Also schon einmal eine 1 Plus für die Versandzeit
sox-n-boxers hielten das was sie versprachen.
Schaut doch mal selbst


Die Verpackung war schon mal nach unserem Geschmack,auffällig und schön.


Schade das ich schauen musste wie das Produkt aussieht,ich hätte es gerne so gelassen.
Es sah einfach gut aus,da hat sich sox-n-boxers echt etwas einfallen lassen.


Diese Unterhose gefiel uns am besten,da dieser Mann fast nur schwarz trägt :-) aber die soll ja nur meine Schwester an ihrer besseren Hälfte sehen


Wie man sieht bietet der Shop natürlich auch Markenware an.
Wie zum Beispiel MarcO'Polo,Jockey und Schiesser.
wir haben uns für Schiesser entschieden.
Das beste aber ist das man die Shorts Personalisieren lassen kann,
dass heisst man kann diese nach Wünschen besticken  lassen und das nur für 4.99 Euro.
Man siehe hier


Ich kann diesen Shop sehr empfehlen die das Preis Leistungsverhältnis ist super und die Qualität stimmt.
Das beste,ab einem Bestellwert von 15 Euro ist die Lieferung (DHL) immer kostenlos.
Sonst kostet der Versand 3,50 Euro,aber ich finde das ist auch ok.
Das Fazit,mal was anderes,denn sox-n-boxers hat für jeden Mann das passendes.

Danke sox-n-boxers das meine Schwester sich jetzt auf das auspacken freuen wird ;-)

Liebe Grüße Heike