Samstag, 15. Oktober 2011

Bald kommt die Post :-)

Einen guten Abend wünsche ich ersteinmal euch allen.

Mensch da hat sich viel angesammelt.
Hier eine kurze Liste von den neuen Tests die bald folgen werden,
ich warte nur noch auf die Pakete.....................

von brandnooz
- Brandt micro minis - die darf Sohnemann testen
- Ricola Kräuterbonbons - für die ganze Familie
- Chipsfrisch Currywurst Style - das freut mich besonders
  die darf meine bessere Hälfte mit seinen Jungs geniessen
 und zum Schluss SHATLER´s Cocktails die sind für meine Mädels und mich

dann von den Insider
- Rockstar Energy Drinks für mich und den anderen Energysjunkys!

außerdem bin ich nun ein kleines blindes Huhn und darf bei Brille24.de
mir eine neue Brille aussuchen.
Also ich kann euch versprechen das es interessant wird.
Berichte werden dann folgen.

Liebe Grüsse Heike